Wie kann ich einen neuen Jobber zu meinem Unternehmen hinzufügen?

In Kürze
Rufe deine Mitarbeiter-Übersicht auf, in der grauen Menüleiste findest du den Button um Mitarbeiter hinzufügen (+ Mitarbeiter).


Anleitung
Nachdem du dich auf der Jubbr Plattform angemeldet hast, musst du deine Mitarbeiter-Übersicht aufrufen. Dort findest du den Button “+ Mitarbeiter” um Mitarbeiter zu deinem Unternehmen hinzufügen:

 

Nun füllst du das Formular aus und gibst die Daten deines Mitarbeiters an (Vorname, Nachname und E-Mail Adresse erforderlich):

 

Anschließend erhält dein Jobber eine E-Mail um sich bei Jubbr zu registrieren. Nachdem der Jobber seine Registrierung abgeschlossen hat, ist er zur Einsatzplanung verfügbar. Sollte dein Jobber bereits einen Account bei Jubbr haben (entsprechend der E-Mail Adresse) erhälst du direkt eine Benachrichtigung darüber und der Jobber wird umgehend zu deinem Unternehmen hinzugefügt.

Weitergehend hast du die Möglichkeit deine Mitarbeiter über eine Excel-Vorlage zu importieren. Mehr dazu findest du unter Mitarbeiter importieren.

 


War dieser Beitrag hilfreich?
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr 2018 @ 11:46
0
0